Historie der Podologischen Praxis Gabriele Nitikowski in Rostock KTV - Podologische Praxis Gabriele Nitikowski

Direkt zum Seiteninhalt
Die Praxis im Barnstorfer Weg blickt nunmehr auf eine fast 25-jährige Historie zurück.

Gegründet wurde die Praxis von Frau Ingrid Glasow im Jahr 1995 als Medizinsche Fußpflege.
Seit 2009 bin ich als freier Mitarbeiter in der Praxis tätig .
Zum  01.06.2010 gab Frau Glasow ihre Tätigkeit auf, ging in den wohl verdienten Ruhestand und übergab mir die Praxis.
Nach erfolgreicher Renovierung eröffnete ich, Gabriele Nitikowski; die Fußpflegepraxis.

Durch Abschluß meiner Podologen Ausbildung wurde am 01.01.2012 die Praxis in Podologische Praxis umbenannt und seitdem erfolgreich von mir geführt.
Seit dem 01.03.2017 unterstützt mich Frau Annika Ebert, so dass wir uns noch besser um unsere Patienten kümmern können.
Zurück zum Seiteninhalt